Keine Gnade 25 – Joachim Kroll

Joachim Kroll gilt als einer der schlimmsten Mörder der deutschen Nachkriegsgeschichte. Wir begeben uns auf die Spur des Serienkillers. 

Ein Gedanke zu „Keine Gnade 25 – Joachim Kroll

  1. Hallo Heike.
    Danke für Deine interessanten Podcasts.

    Dieser hier war für mich aber zu krass, den konnte ich nicht bis zum Ende hören.
    Woher nimmst Du eigentlich die Informationen bezüglich der Gedankengänge von solchen Tätern ?
    Das scheint manchmal regelrecht Mitleid
    bei mir hervorzurufen, wenn ich so höre, was denen in der Kindheit so widerfahren ist. Aber diese detaillierte Beschreibung ist auf jeden Fall eine Bereicherung, hinsichtlich der Entstehung von solchen späteren Tätern.
    Ich danke Dir für Deine Podcasts und höre sie gerne.
    Wünsche Dir eine gute Zeit.
    Viele Grüße, Annette.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.