Keine Gnade 12 – Sarah Heinrich

Sarah Heinrich erlangte traurige Berühmtheit durch eine Kuppelshow, die ihr bereits gebrochenes Leben noch weiter ruinierte. Schließlich fand die 32-jährige, die ihr Leben lang nur nach Liebe suchte, einen qualvollen Tod.

3 Gedanken zu „Keine Gnade 12 – Sarah Heinrich

  1. Hej Heike,
    vielen, vielen Dank für diese Folge!
    Du hast das Thema Mobbing wirklich toll dargestellt. Ich habe es leider auch selbst erlebt und kämpfe immer noch damit.

    Und sowieso machst Du einen sehr gut recherchierten Podcast.
    Dankeschön!
    ❤️

    1. Huhu,
      vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar!! Es tut mir so leid, dass auch du Opfer von Mobbing geworden bist. Es ist einfach unfassbar, wie viele Menschen darunter leiden… Fühl dich ganz fest gedrückt. Ich bin mir ganz sicher, dass du ein toller und starker Mensch bist.
      Herzliche Grüße
      Heike

  2. Liebe Heike,
    dein Podcast ist ausgezeichnet, und lass dich bloß nicht davon abhalten, deine eigene Meinung dazu zu geben! Doofe gibt es immer wieder mit ihren Ratschlägen. Es ist dein Podcast, und machst damit, was du willst.

    Ich hätte eine Idee für ein Thema: Ichelle van de Velde, Oostburg, Niederlande.

    Diese junge Frau habe ich gekannt, sie war unsere Schneiderin, und ich konnte sie irgendwann nicht mehr per Telefon erreichen. Guck mal selbst, ob das etwas für uns (deine Hörer) ist. Ist wahrscheinlich alles auf Holländisch, aber ich wohne hier seit 16 Jahren und würde auch gerne beim Übersetzen helfen.

    Mit ganz vielen lieben Grüßen aus Holland,
    Ingeborg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.