• Keine Gnade

    Keine Gnade 33 – Virpi Butt

    Die Bodybuilderin Virpi Butt und ihr bester Freund sind ein infernales Duo. Gemeinsam ermorden sie zwei Menschen und zerstückeln die Leichen auf bestialische Weise. Einer der brutalsten Fälle der finnischen Kriminalgeschichte.

    Keine Gnade 32 – Beverley Allitt

    Die Krankenschwester Beverley Allitt ist die perfekte Pflegerin, zumindest glauben das ihre Kolleginnen und auch die Eltern ihrer kleinen Patienten auf der Kinderstation 4. Doch verbirgt sie einen grausame Wahrheit, die vier Kindern das Leben kosten wird.

    Keine Gnade 30 – Columbine High School – Die Täter

    Im Jahre 1999 erschüttert der Amoklauf an der Columbine High School die Welt. Wer waren die beiden Täter? Was brachte sie dazu, zu den Waffen zu greifen? Welche psychologischen Hintergründe hatte die Tat? In der ersten Folge dieses Zweiteilers geht es ausschließlich um die Biographien der beiden Täter und um deren Verhältnis zueinander.