• Keine Gnade

    Keine Gnade 59 – John Wayne Gacy – Teil 2

    Sein erster Mord lässt ihn auf den Geschmack kommen. Wie viele weitere Morde tatsächlich folgten, ist bis heute ungeklärt, doch mindestens 33 Verbrechen können ihm nachgesagt werden. Durch seine Arroganz, Grausamkeit und Brutalität wird John Wayne Gacy zu einem der berüchtigtsten Serienmörder der USA.

    Keine Gnade 56 – Sylvia Likens

    Im Oktober 1965 stirbt die 16-jährige Sylvia Likens an den Folgen schwerster innerer Verletzungen. Ihre Pflegemutter Gertrude behauptet, eine Horde wildgewordener Jungs sei dafür verantwortlich. Doch die Wahrheit ist eine ganz andere …

    Keine Gnade 53 – Niels Högel

    Der Krankenpfleger Niels Högel injiziert hunderten von Menschen Medikamente, um sie an den Rande des Todes zu bringen und sie schließlich wieder reanimieren zu können. Er genießt die Aufmerksamkeit als Lebensretter. Das nicht alle seine Gier nach Anerkennung überleben, stört ihn nicht.